authentic-artist-mentoring.jpg

AUTHENTIC ARTISTS
Mentoring

...lass uns deine Fähigkeiten authentisch sichtbar machen. 


Ob Musiker:in, Künstler:in, Tänzer:in, Schauspieler:in oder Gesangspädagog:in…
Kreativität hat viele Facetten. 

Aber eins gilt für alle Kreativberufe – der alte Glaubenssatz, dass Kreativität, Leichtigkeit und Business nicht zusammenpassen und dass kreative Erfüllung hart und brotlos sein muss. 

Deine Einzigartigkeit ist dein höchstes Gut als Mensch und Artist - 
SO BE TRUE BE YOU

LET´S TURN THIS WHOLTE THING
USIDE DOWN!

Kreativität hat viele Facetten und ist mehr als nur ein Beruf. Es ist ein Zustand, den DU selbstbewusst kreieren darfs.

Als Sängerin, erfahrene Coachin und Fempreneurin unterstütze ich dich, deine Vision zu verkörpern und zu leben. 

Isabel Reinhard ©Andreas Tobias--7.jpg
BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Ich bin überzeugt davon:

ES GIBT EBEN NICHT NUR DEN EINEN WEG, ES GIBT DEN DEINEN.

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Seit meinem Abschluss an der Universität der Künste Berlin bin ich nicht nur freiberuflich als Opernsängerin und Darstellerin in der Freien Szene tätig, sondern habe mich auch stetig fort- und weitergebildet um so zu leben, wie es mich glücklich macht. 

Ich bin nun Stimmtherapeutin und Gesangspädagogin UND: 

Ich bin die Gründerin von BREATHE-RELEASE, meinem Onlinestudio für Stimme und Präsenz. Dort bin ich als Personal Coach und Trainerin tätig und habe meiner Herzensmission Raum und Sichtbarkeit gegeben. Als Expertin werde ich für Talks gebucht, gebe Workshops und setze meine Stimme in Podcasts und auf der Bühne ein. 

Ich bin während einer weltweiten Krise all in gegangen. Ich habe so innerhalb von einem Jahr ein erfolgreiches Coachingbusiness aufgebaut und mich als Künstlerin und Mensch unabhängiger gemacht. 
So führe ich nicht nur mein selbstbestimmtes, authentisch freies Leben, sondern bin auch als Sängerin gewachsen und kann mich in Jobs entfalten, die mir Freude machen, die zu mir passen und in denen ich etwas bewege, ohne Abhängigkeit, Angst und Unsicherheit. 

Isabel ©Andreas Tobias -7467.jpg

Mach deine Vision
sicht und hörbar!

Tropical Leaves

KundinnenSTIMME

Kimberly M. | Kommunikationsdesignerin | Düsseldorf

UND DU KANNST DAS AUCH!

_edited.png

Du willst dir eine gesunde Work-Life-Balance aufbauen, mit angemessenen Preisen , die du verkörperst & einer Sichtbarkeit, dir DIR entspricht? 

_edited.png

Du möchtest ein Mindset in Balance in Bezug auf deine Arbeit und nicht nur für den Beruf leben, sondern erfüllt und selbstbestimmt agieren? 

_edited.png

Du möchtest selbstbewusst auftreten und deiner Authentizität Raum geben? 

_edited.png

Du möchtest entspannter mit Feedback und Kritik umgehen und Klarheit in deiner Kommunikation?

_edited.png

Du willst deine Flamme der Kreativität lodern lassen, aber dabei nicht ausbrennen?

Dann ist THE AUTHENTIC ARTIST genau das richtige!

Isabel ©Andreas Tobias -8392.jpg

DU ENTDECKST:

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Wie Du eine ganz neues SelbstBEWUSSTsein und Selbstvertrauen als Artist gewinnst.

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Wie du deine Website und Instagram für dich nutzen kannst, um authentisch sichtbar zu werden.

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Wie Du deine Honorare selbstsicher verhandelst, sodass du Wertschätzung, tolle Arbeitsbedingungen und fairer Bezahlung erhältst.

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Wie Du dir dein eigenes Skillset (Interessen und Fähigkeiten )bewusst machst und dieses in Verdienstmöglichkeiten umwandelst.

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Wie du eine nachhaltige Work-Life-Balance kreirst, um dich selbst nicht zu verlieren

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Wie Du mehr Selbstvertrauen gewinnst und blockierende Glaubenssätze loslassen lernst um deiner Vision zu folgen.

Du kannst erfolgreich UND kreativ sein – wenn du lernst, deine Ressourcen zu nutzen und mutig in deiner Einzigartigkeit zu strahlen!