Isabel ©Andreas Tobias -8920.jpg

POISE

noun                                      /ˈpɔɪz/

Gleichgewicht, Haltung, Balance, Stabilität, sicheres Auftreten, Ausgeglichenheit, Gelassenheit, 
Selbstsicherheit

STEP INTO YOUR LIGHT
& RELEASE YOUR PERSONAL POWER

Ich unterstütze dich, in deinen persönlichen Einklang zu kommen, eine klare innere Haltung zu finden und zu zeigen, Balance zu erreichen, deine Stimme zu nutzen und: 
dein selbstBEWUSST authentisches Leben und Business zu kreieren.

Eine wirkungsvolle und klangvolle Stimme braucht Balance, Selbstvertrauen, Freiheit und den Mut, im richtigen Moment auch mal loszulassen – all das ist ein Sinnbild für unser Leben und Sein.

Stimme, Atmung, Präsenz, Körpersprache… all das sind Tools, damit du in ganzheitliche Entwicklung kommst!

Stimm- und Empowermentcoaching bei BREATHE-RELEASE hebt Persönlichkeitsentwicklung auf ein ganz neues Level! Durch das Entdecken deiner persönlichen Stärken, deiner Stimme und deiner authentische Körpersprache erlebst du dich selbst und deine Wirkung ganz neu und unverkopft.

So entfaltest du nicht nur dein Charisma im Außen und nutzt deine Stimme, sondern lebst dein Leben und Business in Balance und voller SelbstBEWUSSTsein.

Ich glaube daran, dass wir Menschen einzigartig sind. Und diese Einzigartigkeit ist das wertvollste, was wir besitzen.

Deshalb gibt es hier bei BREATHE-RELEASE ganzheitliche Ansätze und ein Take-What-You-Need Konzept aus den verschiedensten Bereichen meiner Expertise rund um Persönlichkeitsentwicklung, Stimme, Präsenz, Wirkung & Körpersprache, Auftreten und selbstbewusst kommunizieren und sein.

Du lernst in unserer Arbeit also nicht nur, überzeugender zu präsentieren, freier zu sprechen und authentischer zu wirken, sondern auch klarer, gelassener und selbstbewusster durch dein Leben und Business zu gehen!

Möchtest du nicht nur deine Stimme, sondern vor allem dich selbst authentisch entfalten und zeigen, wer du bist?

Dann lass uns loslegen

Let’s unfold your
authentic and true self!

DU...

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

...willst dich selbst und dein Business authentisch im Außen präsentieren & überzeugen, und das selbstbewusst, souverän und charismatisch?

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

...bist es müde, dich, deine Persönlichkeit und das, was du zu sagen hast immer wieder zu verstecken oder anzupassen?

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

...wünscht dir, dein Leben selbstbeSTIMMt zu gestalten, mit mehr Leichtigkeit, Klarheit & Passion

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

...sehnst dich danach, deine Einzigartigkeit zu erkennen, zu zeigen und zu feiern!

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

...möchtest gerne selbstbewusst und präsent dein Leben erLEBEN?

Isabel ©Andreas Tobias -7362.jpg

STELL DIR VOR:

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Du gehst empowert durch dein Leben und stehst zu dir & deiner Einzigartigkeit!

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Deine Stimme drückt nicht nur deine Persönlichkeit aus, sondern du überzeugst auch noch mit authentischer Kommunikation.

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Du verkörperst, wer du bist und machst dir deine Ausstrahlung zu eigen, selbstBEWUSST & charismatisch.

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Du kreierst dein Leben & Business in Balance und Einklang mit dir selbst und nimmst dir Raum, im Innen & Außen!

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Du weißt was du kannst, kennst dein persönliches Potenzial & schöpfst es aus.

Become aware of yourself and live a poised life!

POISE basiert auf 3 Grundpfeilern

BODY

Körpersprache
Präsenz

Auftreten
Haltung
Embodiment

Entspannungstechniken

Logo V3_filled_mint.png

MIND

Mindset

Personal Empowerment

Personal & Business Coaching

Kommunikationstraining

SelbstBEWUSSTseins-

training

Logo V2_filled_mint.png

VOICE

Stimmtherapie 
Voice Coaching
Sprechcoaching

Atemarbeit/Breathwork

Präsentationstraining

Vortrags- & Speakerinnencoaching

Logo_Filled_mint.png

Du bist einzigartig – und genauso ist es auch dein Mentoring.

Das Poise Mentoring ist kein vorgefertigtes Programm, sondern richtet sich zu 100% nach deinen Bedürfnissen und Zielen. Dabei ist es nicht auf einen bestimmten Bereich beschränkt!

Dein Leben, dein Auftreten, dein Business, deine Vision, deine Persönlichkeit...: alles wird im Zusammenhang betrachtet.

Meine Stärke dabei ist, mich voll und ganz auf deine Themen einzustellen und dir einen offenen, wertschätzenden Raum zur Entfaltung zu geben. Ich nehme wahr, höre zu und begleite dann den Weg, der zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit führt.
 

Diese persönlich individuelle Arbeit ist die effizienteste, um neue Perspektiven zu ermöglichen,  dein authentisches Selbst zu entfalten.

Tropical Leaves

KundinnenSTIMME

Kimberly M. | Kommunikationsdesignerin | Düsseldorf

DAS ERWARTET DICH IM MENTORING:

6 bzw. 12 Wochen 1:1 

Wir treffen uns alle 2 Wochen auf Zoom im 1:1
(60-90 Min.) und trainieren, erkunden, tarieren aus und behandeln immer genau das Thema, was in dem Moment ansteht und dich weiterbringt. Für die Sessions muss es keinen festen Termin geben, sie werden an deinen Alltag flexibel angepasst.

Digitales Workbook

Du erhältst ein Workbook mit Reflexion und Übungen, damit du auch nach unserer Zusammenarbeit noch vertiefen kannst und die Erlebnisse weiter mit in deinen Alltag übertragen kannst.

Individuelle Betreuung & Input via SLACK

Ich möchte, dass das Mentoring für dich ein wirklich nachhaltiges, tiefes Erlebnis wird. In den zwölf Wochen bin ich deshalb auch über unsere Calls hinaus für Fragen, Feedback und zum Feiern für dich erreichbar. Im BREATHE-RELEASE Slack erwarten dich außerdem wertvolle Ressourcen & Tipps.

Welcome Package

…du bekommst ein Willkommensgeschenk mit hochwertigen Goodies und Tools zugeschickt, die dich auf deiner Reise begleiten.

BONUS BEI 12 Wochen Impulse

In der Zeit zwischen unseren 1:1 Calls erhältst du von mir Impulse und auf Wunsch auch Audio Einheiten zu persönlich im Coaching abgestimmten Themen (wie zum Beispiel Progressive Muskel- und Stimmentspannung, Breathwork, Bühnenangst, Stärken stärken, Stimme - Ausdruck - Bühne deines Lebens, Mentaltraining u.v.m.)

Check-Up

Während unseres Mentorings bin ich bei dir, ich  höre deine Aufnahmen oder deinen Podcast an, schaue deine Videos oder Instagram Stories oder gehe mit dir in Sprachmemos zwischen unseren Calls über deine Keynote, Pitch oder Vortrag und gebe dir Feedback.

Isabel ©Andreas Tobias -8345.jpg

Ob du Profi bist, bereits etwas Erfahrung mitbringst oder noch ganz am Anfang stehst: ganz egal, hier bist du richtig.

Gemeinsam legen wir fest, woran wir in der gemeinsamen Zeit miteinander arbeiten wollen und welche Bereiche wir gemeinsam anschauen. 

Diese Ziele und Kernthemen behalten wir jederzeit im Blick und gehen gemeinsam auf die Reise.

Es kann immer passieren, dass sich deine Ziele, Wünsche oder Bedürfnisse während unserer Zeit verändern oder andere Themen während unserer Arbeit zum Vorschein kommen und Raum brauchen. Das wird immer von mir berücksichtigt und mit in den Prozess einbezogen.
Du kannst dich auf mich verlassen, dass ich die Route und Karte unserer Reise stets vertrauensvoll im Auge behalte.

Be bold enough to use your voice, brave enough to listen to your heart and empowered enough to live the life you've always imagined.

Wie du denkst, so kommunizierst du.

ZUSAMMENFASSUNG des Mentorings: 

Stimm- und Persönlichkeitsarbeit beruht auf Vertrauen und Wertschätzung. Deshalb ist das Kennenlerngespräch via Zoom mein Willkommensgeschenk an dich und für dich natürlich kostenfrei. In dem Gespräch können wir direkt herausfinden, ob wir menschlich und thematisch miteinander matchen und ob die STIMMung miteinander die richtige ist, um loszulegen und miteinander nachhaltig zielführend zu arbeiten.

6 Wochen Mentoring EXPLORE

  • 3x 1:1 Online-Sessions

  • 1x Onboarding Session zum Start

  • Begleitung & Input in Slack

  • Digitales Work- & Toolbook

  • hochwertiges Goodie Paket  

  • 1x Catch Up Call (bis zu 1 Monate nach Abschluss des Coachings), um Fortschritte, Ausblick, Ziele und Unklarheiten zu besprechen

  • Bescheinigung/Zertifikat über Abschluss des Mentorings

1.995 € 

brutto inkl. 19 % MwSt.
zahlbar in Raten 

12 Wochen Mentoring RELEASE

  • die exklusive Begleitung für dich

  • 6x 1:1 Online-Sessions

  • 1x intensive Onboarding Session zum Start 

  • Begleitung & Input in Slack

  • Digitales Work- & Toolbook 

  • hochwertiges Goodie Paket

  • 1x Catch Up Call (bis zu 3 Monate nach Abschluss des Coachings), um Fortschritte, Ausblick, Ziele und Unklarheiten zu besprechen

  • Bescheinigung/Zertifikat über Abschluss des Mentorings

3.490 €

brutto inkl. 19 % MwSt. 
zahlbar in Raten