Isabel Reinhard ©Andreas Tobias--63.jpg

Authentizität bedeutet
zu verkörpern
WER DU BIST

Ich bin das Gesicht hinter und die Gründerin von BREATHE-RELEASE.

Bereits als Kind wollte ich wissen, was Menschen zu sagen haben, was sie einzigartig macht. Ich wollte ihre Geschichten hören, ihre Emotionen erleben & mich mit ihnen verbinden.

Genauso gerne habe ich mich selbst ausgedrückt, durch meine Stimme und mein Auftreten.
Ich habe gern und viel geredet, gesungen, getanzt und mich für alles Mögliche interessiert – Leben eben.

Ich bin überzeugt, dass wir in unserer Gesellschaft nur etwas bewegen können, wenn wir wieder lernen, authentisch zu kommunizieren und zu sein. Dass wir in Alltag und Business nur voran kommen, wenn wir uns authentisch, klar und ehrlich ausdrücken und unser ganzes persönliches Potenzial ausschöpfen und sichtbar machen. 

Ich glaube daran, dass wir enspannter, selbstbestimmter und glücklicher Leben, wenn wir unsere Stimme kraftvoll einsetzen und uns endlich wieder auf allen Ebenen erLEBEN!

Hey, ich bin Isabel. 

EMPOWER YOUR SELF – RELEASE YOUR TRUTH!

Als Opernsängerin & professionelle Bühnendarstellerin verstehe ich es, echte Verbindung zu schaffen zwischen Innen & Außen, von Bühne zu Publikum und zwischen Menschen. Ich habe im Laufe meiner Arbeit als Künstlerin Höhen erlebt und geliebt - und bin auch einigen Hürden begegnet.

Missgunst, Kritik, Druck, Erwartungen, toxische Arbeitsumfelder und gesellschaftliche Normen, die weder unserem Zeitgeist entsprechen noch uns selbst oder unsere Gesellschaft voranbringen.

Ich habe am eigenen Leib erlebt, wie produktiv, klar und empowered das Leben verläuft, wenn man mutig der inneren Stimme folgt, sich sichtbar macht und klar kommuniziert und wie stark unsere persönlich charismatische Ausstrahlung von unserem Innenleben abhängt.

Das alles erlebe ich nicht nur, sondern gebe es von Herzen, mit Leidenschaft und mit High Level Expertise an meine Kundinnen weiter!

Isabel ©Andreas Tobias -8920.jpg

Unser Alltag ist die Bühne.
Und du spielst darauf die Hauptrolle.
Dare to Act like it! 

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

You deserve to
release your truth

Als Stimm- und Empowerment Coachin gebe ich dir wertschätzenden und gleichzeitig wertfreien Raum, um dich mit deiner Intuition zu verbinden, für dich einzustehen, Klarheit, Balance und SelbstBEWUSSTsein zu erlangen und deinen Lebensweg mutig zu gehen.
In meiner Arbeit bei BREATHE-RELEASE unterstütze ich Frauen, ihre authentische Art zu entfalten, sich zu zeigen, ihre Leidenschaften selbstbeSTIMMt zu leben und die Stimme für sich und andere  einzusetzen.
Nur so ist es möglich, die eigene Message nach außen zu tragen, privat wie beruflich und etwas zu bewegen.

In meine Arbeit als Stimm- und Empowerment Coach fließt neben meiner Arbeit als Stimmtherapeutin & Vocal Coach vorrangig meine eigene stetige Bühnenerfahrung als ausgebildete Opernsängerin und erfahrene Darstellerin mit ein.

Ich verstehe es, Menschen zu begeistern und sich selbst treu zu bleiben, trotz aller Erwartungen und Widerstände. Und das kannst DU auch.

Mit BREATHE-RELEASE habe ich einen Ort für dich erschaffen, an dem du dein stimmliches, kommunikatives und persönliches Potenzial entfalten kannst. 
 

Hier geht es nicht nur um deinen souveränen Auftritt, deine selbstbewusste freie Stimme und deine Körpersprache – hier geht es um viel mehr als das.

Hier geht es um DICH und deine Einzigartigkeit - und dass du der Welt zeigst, wer du bist und was DU zu sagen hast.

Ich schätze ein Leben in Balance. Auch im Stimmcoaching ist Balance essentiell. Stress, emotionaler Druck, Anspannung, all das legt sich auf deine Stimme und deine Präsenz und bringt sie schnell mal aus dem Gleichgewicht.

Gleichzeitig glaube ich an die Kraft von Zusammenarbeit von Körper und Geist und dem Ausleben aller Facetten unserer Persönlichkeit in unserem ganzen, bunten Leben.

Deshalb steht BREATHE–RELEASE für Ganzheitlichkeit.

Isabel ©Andreas Tobias -8810.jpg

Du kennst mich vielleicht aus

LOGO-Femboss-big.png
ff_logo_2020.png
Rednerseminar.png
1_Podcastwonder_gray_lowres.png
Reinreflektiert.png

Rein anatomisch sind dein Kehlkopf und dein Herz nervlich miteinander verbunden. Umso wichtiger ist es, frei und selbstbewusst aus dem Herzen zu sprechen und zu leben.
Und du kannst lernen, wie!

Ich habe einige Anläufe und Wege gebraucht um zu verstehen, dass Stimme alles sein & Authentizität frei sein darf. Dass du alles sein, ausdrücken und ausstrahlen kannst und dein Leben und deine Wirkung DU gestaltest. 

 

Reden ist genauso wichtig wie Zuhören. Dessen bin ich mir bewusst. Mit meiner empathischen Art begleite ich dich: du und deine stimmlichen Bedürfnisse immer im Zentrum.

 

Ich freue mich, von dir zu hören!

Isabel ©Andreas Tobias -8671.jpg

Meine Philosophie bei BREATHE-RELEASE ist es, deine Einzigartigkeit herauszustellen. Und das wirkt sich auch auf meine Angebote aus. Hier erwartet dich kein 08/15 Programm, sondern eine persönliche und vor allem individuelle Betreuung. 
Als Frau hast du so viele authentische Möglichkeiten Kompetenz, Souveränität und Eloquenz auszudrücken und selbstbestimmt zu leben.
Be bold, my dear! Be true be you!

Du musst in keinen Rahmen passen, um erfolgreich aufzutreten, du darfst deinen eigenen kreieren, ganz selbst
BEWUSST!  

Meine Angebote richten sich vollkommen nach dir, deinen Herausforderungen und Zielen. Ich habe den Plan, die Tools und Tricks, du hast dich und dein Vertrauen – let’s unfold your true self! 

Egal ob du noch ganz am Anfang deiner Reise stehst, bereits erste Erfahrungen mitbringst oder aber schon Profi bist: der richtige Zeitpunkt ist JETZT!
 

Gemeinsam legen wir fest, woran wir arbeiten wollen, welche Ziele dir vorschweben und wie unsere Reise aussehen soll. Wir können jederzeit die Richtung und die Schwerpunkte ändern und so anpassen, dass du den bestmöglichen Outcome daraus hast. Durch die große Flexibilität meiner Arbeit, die Bandbreite der Themenmöglichkeiten und der Individualität ist gesichert, dass DU und deine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen, jederzeit. 

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

Empowerd women empower women

Miteinander geht es besser – davon bin ich überzeugt. 
 

Ich schwöre auf ein gut aufgestelltes Netzwerk und auf gemeinsam statt einsam. 

Deshalb arbeite ich regelmäßig mit Expertinnen zusammen, die meine Angebote ergänzen und verlängern. Diese kennst du vielleicht als Gastexpertinnen aus meinen Workshops. Bei Bedarf empfehle ich sie dir gerne und organisiere individuelle Angebote für dich. 

Stilberatung Berlin.jpg

Maren Assmus

STILBERATUNG BERLIN

Maren Assmus unterstützt Frauen dabei, mit einem authentischen Stil im Business sichtbarer zu sein. Sie weiß um die Botschaften, die Mode aussendet. Achtung und jetzt kommts:

Es geht nicht um Perfektionismus oder anderen zu gefallen, sondern um mehr Selbstbestimmtheit im Kleiderschrank.

Maren ist Gründerin von Your Personal Stylist und seit 15 Jahren vor und hinter der Kamera als Stylistin tätig. Ihre Expertise bringt sie in persönliche Stilberatung (live oder online) ein und als Speakerin in Unternehmen, die Frauen stärken wollen ein.

Maren Assmus

Lena Weinert

Lena Weinert ist Sportwissenschaftlerin, Yogalehrerin und weiß ganz genau, wie sie dich in den Flow bringt. Mit ihrem fundierten Wissen zu Körper, Aufrichtung und Pranayama ist sie DIE Körperexpertin für deinen Einklang. 

Lena-2.jpg

Lena Weinert