Isabel Reinhard ©Andreas Tobias-20.jpg

UNFOLD
Session

Du brauchst neue Impulse, eine frische Perspektive und Klarheit zu deinem konkreten Anliegen? 
Du willst persönliche Unterstützung und Vorbereitung – und zwar direkt?

In UNFOLD geht’s nur um dich und dein individuelles Thema! 
 

Das ist dein Clarity Call und dein Push – nicht nur, wenn du im Leben & Business mit einem konkreten Thema haderst sondern auch wenn du dich, deine Stimme und dein Auftreten bestmöglich auf eine bestimmte Lebens- oder Businesssituation vorbereiten willst und dafür direkte, effiziente und vor allem passgenaue Unterstützung brauchst.

Gerne biete ich auch hier eine Kombi aus allem – the whole package, especially for you!
 

In dieser intensiven 1:1 Session erwartet dich ein Deep Dive in deine momentane Herausforderung, deine konkreten Hürden und Unklarheiten. Ich stelle die richtigen Fragen und gebe dir Raum, damit du in ENTwicklung kommst – und danach mit mehr Klarheit, neuen Ideen und Tools direkt losstarten kannst.

Die UNFOLD Session kann eine klärende Empowerment Einheit, Kommunikationscoaching oder aber eine intensive Trainingseinheit von Körpersprach und Stimme, für deinen bevorstehenden Anlass auf der Bühne, im Leben oder Business sein – was du brauchst, gehen wir an! 

Meine ganzheitliche Arbeitsweise als Coach und Trainerin PLUS meine Erfahrung im Bühnen- und Performancebereich bilden hier die bewährte Kombination, die dich WIRKLICH weiterbringt.

In der UNFOLD Session ist nicht nur Platz für alle deine individuellen Fragen, sondern du bekommst auch direkt passgenaue abgestimmte Impulse, Tipps und Techniken, die dich schnell wieder in den Flow bringen! 

Durch meine thematische Flexibilität und die passgenaue Vorbereitung steigen wir DIREKT in dein Thema ein und führen die UNFOLD Session für dich zum Erfolg. 

Wir sehen uns planbar und unkompliziert über Videocall, so kann UNFOLD überall stattfinden, sogar in deinem Hotel vor deinem wichtigen Pitch oder kurz vor deinem wichtigen Termin. 

Die UNFOLD Session ist das Richtige für dich, wenn: 

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

wenn du JETZT mehr Klarheit und Empowerment willst, um ins selbstBEWUSSTE Handeln und Wirken zu kommen

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

du mitten in der Vorbereitung auf ein für dich wichtiges Event steckst, bei dem du nicht nur inhaltlich glänzen, sondern vor allem authentisch überzeugen und selbstsicher agieren willst 

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

du vor einer Hürde im Leben und Business stehst und einen klaren Blick brauchst

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

wissen möchtest, wie du gezielt selbstbewusster kommunizierst, verhandelst, sprichst und agierst 

BREATHE-RELEASE_STICKER-01.gif

du eine professionelle Draufsicht auf deine aktuelle Thematik mitsamt neuer Ideen & Perspektiven möchtest 

empower your self -
unfold your truth

THEMEN, die mit mir häufig besprochen werden:

Empowerment

Selbstbewusste Kommunikation/Verhandlung

Selbstbestimmtheit/Selbstbewusstsein

(Eigen)Führung in Balance

Stimme und Präsenz

Ich muss mich und mein Business auf der Bühne präsentieren - wie kann ich das authentisch umsetzen?

Grenzen setzen/Nein sagen/Klar kommunizieren/Verhandeln

pexels-karolina-grabowska-4207776.jpg

KundinnenSTIMME

Kimberly M. | Kommunikationsdesignerin | Düsseldorf

ABLAUF

1.

2.

ZUSAMMENFASSUNG 
UNFOLD SESSION

3.

Briefing ausfüllen -
kurzes Vorgespräch via Zoom oder Telefon inkl. Terminfindung–
ich bereite mich intensiv auf dein Anliegen vor (bei Bedarf Materialsichtung Pitch, Vortrag, Rede, Video, Instagram…) 

UNFOLD Session

Im Nachgang Zusammenfassung und persönliches Toolkit via PDF

UNFOLD SESSION 
1:1 Intensivsession

  • kurzes Vorgespräch mit persönlicher Analyse & Zielformulierung

  • Bei Bedarf: vorab Analyse & Sichtung von Video bzw. Audioaufnahmen/Instagramstories/vorbereitete Rede/Pitch etc.

  • 1x 90 Min. 1:1 Coaching/Training:
    intensiv, persönlich, planbar

  • Individuell gestaltete Session: du kannst aus meiner vollen Expertise schöpfen!

  • im Nachgang zur Session erhältst du eine Zusammenfassung sowie deinen persönlichen Flow-Plan als PDF mit allen besprochenen Tools, Tipps und Impulsen

450 €

brutto, inkl. 19% MwSt.

Merkst du im Laufe der Session oder danach: ICH WILL MEHR – kannst du aus der UNFOLD Session gerne in das für dich passende Mentoring starten!